Hochzeitspapeterie-Design Göppingen
IMG_3269.jpg
Papeterie-Designerin Hochzeit Geislingen

DER KREATIVE KOPF HINTER LIEBEVOLL PAPETERIE

 

Mein Name ist Celine, ich bin 24 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem wundervollen Mann und unseren Stubentigern in Geislingen an der Steige. Seit Anfang 2021 bin ich selbstständig als Designerin für Hochzeitspapeterie - dabei haben es mir minimalistische Designs ganz besonders angetan.

Seither setze ich sowohl meine eigenen Papeterien-Ideen für meinen Etsy-Shop um, aber auch die persönlichen Wünsche, die frisch verlobte Paare an mich herantragen.

Als emotionale Romantikerin ist es für mich jedes Mal wieder ein Vertrauensbeweis, wenn Paare mir ihre persönliche Liebesgeschichte erzählen und mich in ihre Pläne für die Traumhochzeit einweihen, damit ich beides in die Papeterie einfließen lassen kann. 

Dabei vereine ich meine Kreativität mit meiner Vorliebe zu To Do Listen und meinem Organisationstalent. Denn damit entsteht ein ganz individuelles Papeterie-Konzept, das zu den Wünschen und dem Budget des Brautpaares passt und gleichzeitig auch zuverlässig und zeitnah umgesetzt wird. Hin und wieder kann es dabei auch mal vorkommen, dass mir vor Glück eine Freudenträne über die Wange rollt.

Tag für Tag stecke ich all mein Herzblut in meine Leidenschaft - und all das, damit Ihr als Brautpaar die Hochzeitspapeterie erhaltet, die zu Euch passt.

Papeterie Strukturiertes Papier

WAS MIR BEI DER PAPETERIE BESONDERS WICHTIG IST

Freundschaftliche Zusammenarbeit

In der Regel dauert unsere Zusammenarbeit mehrere Monate, in denen wir regelmäßig und eng im Austausch stehen. Seht mich für die gemeinsame Zeit nicht nur als Eure Dienstleisterin, sondern gerne auch als Freundin. Mir ist dabei ein wertschätzender Umgang sehr wichtig.

Transparenz

Um eine Papeterie nach Euren Wünschen anfertigen zu können, ist eine offene Kommunikation wichtig. Nur wenn Ihr mir jederzeit ehrlich Eure Vorstellung und Meinung mitteilt, kann ich eine Papeterie anfertigen, die Euren Geschmack und Euren Hochzeitsstil trifft.

Persönlicher Austausch

Vom ersten Kontakt bis hin zum fertigen Ergebnis habe ich immer ein offenes Ohr für Euch. Sei es eine neue verrückte Idee, eine Frage die Euch beschäftigt oder ein aufgetretenes Problem. Ich stehe Euch mit jederzeit zur Seite und helfe Euch so gut ich kann.

Qualität

Jedes einzelne Eurer bestellten Papeterie-Element wird eigenhändig von mir gestaltet, angefertigt und final auf mögliche Mängel überprüft. Denn nur wenn alles durch meine Hände geht, kann ich mir sicher sein, dass Ihr die bestmögliche Qualität für Eure Papeterie erhaltet.

WIE ALLES BEGANN

Die Idee zu "liebevoll papeterie" kam mir Ende 2020 beim Planen unserer eigenen Hochzeit. Nachdem ich meinen eigenen Heiratsantrag bekam, wollte ich - wie vermutlich alle frisch verlobten Frauen - direkt mit der Planung unserer Hochzeit los legen.

Mit dem Ziel die für uns perfekte Papeterie - minimalistisch und ohne viel Schnick-Schnack - zu finden, begann ich das Internet zu durchforsten. Hierbei fand ich viel wunderschöne Papeterie, nur keine, die zu uns passte. Also blieb mir nichts anderes übrig als unsere Vorstellungen selber umzusetzen. 

 

Was als „Muss-halt-gemacht-werden-Aufgabe“ begann, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft. Von Element zu Element fand ich immer mehr Freude und Spaß am Anfertigen unserer Papeterie. All das wollte ich nach unserer Hochzeit nicht aufgeben. Ich wollte weiter in diesem Hochzeitsfieber bleiben und meine Kreativität mit der Gestaltung von Papeterie ausleben.

Also beschloss ich, meine Ideen für minimalistische Hochzeitspapeterie mit anderen Brautpaaren zu teilen und mich als Papeterie-Designerin selbstständig zu machen.

Verlobung Hochzeitsplanung Göppingen
Papeterie-Designerin persönlich

UND WENN ICH MAL NICHT KREATIV BIN?

 

Dann verbringe ich die freie Zeit mit meinem Mann in der Natur, denn wir lieben es, gemeinsam neue Orte in der Natur zu erkunden. Lange Spaziergänge,  Berge besteigen und oben die Aussicht genießen oder den Sand und das Meer an meinen Füßen spüren - all diese Momente laden meinen inneren Akku wieder auf.

Aber auch für stundenlange Filme- und Serienmarathons bin ich zu haben. Am liebsten eingekuschelt in eine Wolldecke, mit einer Spezi oder einem alkoholfreien Prisecco in der Hand und Chips oder Nachos mit Käsedip auf dem Schoß.  

NEUGIERIG? SCHAUT MIR ÜBER DIE SCHULTER!

Hinter den Kulissen Hochzeitspapeterie Geislingen
Bestellung verpacken Etsy-Shop Geislingen
Kanten reißen Hochzeitspapeterie Stuttgart
Entwurf für Hochzeitspapeterie Ulm
Papeterie Hinter den Kulissen