IMG_3294.jpg

Meine Geschichte

 

Mein Name ist Celine, ich bin 24 Jahre alt und ein absoluter Kreativmensch. Fotografie, Bildbearbeitung, Malen, Gestalten und Basteln sind mein Ausgleich zum stressigen Alltag und machen mich gleichzeitig überglücklich.

Die Gründung meines Labels "liebevoll papeterie" kam mir Ende 2020 beim Planen unserer eigenen Hochzeit. Mit dem Ziel die für uns perfekte Papeterie - minimalistisch und ohne viel Schnick-Schnack - zu finden, begann ich das Internet zu durchforsten. Hierbei fand ich viel wunderschöne Papeterie, nur keine, die zu uns passte. Also blieb mir nichts anderes übrig, als unsere Wünsche eigenhändig umzusetzen. 

Jedes einzelne Element gestaltete ich liebevoll und mit einem Auge zum Detail. Schnell merkte ich, wie mein Herz von Design zu Design höher schlug und wie viel Freude mir das Gestalten der individuellen Papeterie-Elemente machte.

Diese Freude will ich auch nach unserer eigenen Hochzeit beibehalten und beschloss, meine Ideen für minimalistische Papeterie mit anderen Hochzeitspaaren zu teilen.

Der Grundstein für "liebevoll papeterie" war gelegt.

Dinge, die ich liebe

 

Meinen wundervollen Mann. Unsere beiden Stubentiger. Unser Zuhause. Wahre Freunde. Umarmungen. Ehrlichkeit. Wertschätzung. Dankbarkeit. Minimalismus. Kochen und Backen. Gutes Essen. Lange Spaziergänge in der Natur. Den Geruch von Sommerregen. Serien. IKEA Besuche. Lichterketten und Kerzen. Akustik Musik. Ordnung. Second Hand Shopping. Notizbücher. Textmarker in Pastellfarben.

IMG_1730-2.jpg

Ein Blick hinter die Kulissen

IMG_2520.jpg
IMG_3246.jpg
IMG_3269.jpg
Kopie von IMG_2598.jpg
IMG_3199.jpg