top of page
Hochzeitspapeterie-Design Göppingen

HEY, ICH BIN CELINE

EURE DESIGNERIN FÜR MINIMALISTISCHE HOCHZEITSPAPETERIE

Mein Name ist Celine, ich bin 26 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Mann, unserem Sohn und zwei Stubentigern in Geislingen an der Steige. Seit mehr als drei Jahren kreiere ich für Brautpaare individuelle und elegante Hochzeitspapeterie - dabei haben es mir minimalistische Designs ganz besonders angetan.

Regelmäßig begeistere ich Paare mit ihrer persönlichen, ganz besonderen Hochzeitspapeterie - bestehend aus einem einzigartigen Design, hochwertigen Materialien und einer tollen Haptik. Denn ich weiß ganz genau, wie sehr man bei Brautpaaren und Hochzeitsgästen die Vorfreude auf die Hochzeit steigert - ganz allein dadurch, dass die Einladung schon zu 100 % zum Brautpaar passt.

Dabei vereine ich die Wünsche und Vorstellungen sowie die Persönlichkeit meines Brautpaares mit meiner Expertise und meinem Sinn für Ästhetik. So entsteht am Ende ein individuelles und ganzheitliches Papeterie-Konzept, das die Handschrift des Brautpaares trägt und sich perfekt in ihr Hochzeitskonzept einfügt.

Es macht mich immer wieder glücklich und erfüllt mich mit Stolz, mit meiner hochwertigen Papeterie einen Teil zu einem ganz besonderen Tag eines Brautpaares beitragen zu dürfen. 
Wenn ich die finale Papeterie in den Händen halte, kann es  dabei auch mal vorkommen, dass mir vor Dankbarkeit eine Freudenträne über die Wange rollt. 

Kopie von IMG_2598.jpg

DAS IST MIR BEI UNSERER ZUSAMMENARBEIT WICHTIG

01

WERTSCHÄTZUNG

Ein wertschätzender Umgang liegt mir sehr am Herzen, da wir mehrere Monate lang zusammenarbeiten. Freundlichkeit, zeitnahe Antworten sowie das Einhalten von Absprachen und Fristen sollten dabei selbstverständlich für euch sein.

02

TRANSPARENZ

Um eine Papeterie nach euren Wünschen anfertigen zu können, ist eine transparente Kommunikation wichtig. Bitte seid ehrlich zu mir, wenn euch etwas nicht zusagt oder ihr andere Vorstellungen habt. So können wir eine perfekte Papeterie kreieren.

03

QUALITÄT

Jedes einzelne eurer Papeterie-Elemente wird eigenhändig von mir gestaltet, angefertigt und auf mögliche Mängel geprüft. Nur wenn alles durch meine Hände geht, kann ich euch die bestmögliche Qualität versprechen.

WIE ALLES BEGANN

Die Idee zu "liebevoll papeterie" kam mir beim Planen unserer eigenen Hochzeit. Nachdem ich den Antrag bekam, wollte ich - wie vermutlich alle frisch verlobten Frauen - direkt mit der Planung der Hochzeit loslegen. 

Stundenlang habe ich das Internet nach schlichten Einladungen durchforstet, jedoch nichts gefunden, das zu uns passt. Also blieb mir nichts anderes übrig, als unsere Vorstellungen selber umzusetzen.

Was als "Muss-halt-gemacht-werden-Aufgabe" begann, entwickelte sich zu einer Leidenschaft. All das wollte ich nach unserer Hochzeit nicht aufgeben. Ich wollte weiter in diesem Hochzeitsfieber bleiben und meine Kreativität in der Papeterie ausleben. Also beschloss ich, meine Ideen für minimalistische Hochzeitspapeterie zu teilen und mich als Papeterie-Designerin selbstständig zu machen.

Verlobung verkünden Karte
Designerin für individuelle Hochzeitspapeterie Geislingen

Foto: Sabrina Nägele Fotografie

Gestalterin für individuelle, minimalistische Hochzeitspapeterie Ulm

DAS LÄSST MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN

Gemütliche Spaziergänge in der Natur machen und dabei neue Orte erkunden.

Gute Bücher sowie Filme- und Serienmarathons - ganz besonders Harry Potter.

Iced Latte und selbstgemachte Limonade - am liebsten im Sommer auf unserem Balkon.

Akustikmusik - vor allem romantische Lieder leise im Hintergrund, während ich arbeite.

bottom of page